Tanztreff der lippischen Grundschulen

Am 02.06.2017 nahm ein Großteil der Kinder der Klasse 3a am jährlich stattfindenden Tanztreff der Grundschulen im Kreis Lippe teil. Hier können die Kinder ihre Tänze und Kunststücke präsentieren, die sie in der Schule entwickelt haben. Die Kinder der 3a haben in diesem Schuljahr sehr schöne Choreographien zum Tanzstil Jumpstyle ausgearbeitet, die sie bei dieser Gelegenheit gerne vorführen wollten.
Nach der großen Aufregung, gleich vor einem so großen Publikum aufzutreten, war während des Auftritts bei allen Teilnehmern die Freude am Tanzen spürbar. Unsere Jumpstyle-Tänze bekamen viel Applaus und Zuspruch, sodass neben der Erleichterung auch eine große Portion Stolz vertreten war. Da unsere Schule gleich den zweiten Auftritt hatte, konnten wir danach noch entspannt die restlichen Tänze genießen und viele tolle Darbietungen bewundern. Am Ende der Veranstaltung waren sich alle einig: Wir fahren nächstes Jahr gerne wieder zum Tanztreff!

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern