Schulpflegschaft im Schuljahr 2023/24

Als Eltern haben Sie die Möglichkeit, sich in der Schulpflegschaft einzubringen und mitzuarbeiten. Die Schulpflegschaft vertritt die Interessen der Eltern und der Schülerinnen und Schüler. An den Schulpflegschaftssitzungen nehmen die beiden gewählten Vertreterinnen und Vertreter aus allen Klassenpflegschaften teil. Die Schulpflegschaft vertritt die Interessen aller Eltern der Schule gegenüber der Schulleitung bei der Gestaltung der Bildungs- und Erziehungsarbeit.

Im Schuljahr 2023/24 wurden Herr Kaplan (Klasse 1b) zum Vorsitzenden der Schulpflegschaft

sowie Frau Hoffmann (Klasse 3a) und Herr Radespiel (Klasse 4b) als Stellvertreterin bzw. Stellvertreter gewählt.

Das Schulpflegschafts-Team 2023/24

Klicken zum Vergrößern

von links
Frau Franzisket (1a), Frau Fröse (2b), Frau Kuhlemann (3a), Frau Hasenjäger (3b), Frau Hoffmann (stellv. Schulpflegschaftsvorsitzende, 3a), Frau Schenk (1b),  Herr Kaplan (Schulpflegschaftsvorsitzender, 1b), Herr Radespiel (stellv. Schulpflegschaftsvorsitzender, 4b), Frau Braun (2a), Frau Siedschlag (2a), Herr Stratemann (1a, 3b), Frau Sawatzky (4a), Frau Rott (4a), Frau Wolf (2b)

es fehlen:

Herr Schönborn (4b)

Wir bedanken uns herzlich für Ihrer Unterstützung und freuen uns auf eine gewinnbringende Zusammenarbeit!