Waldjugendspiele im Leistruper Wald

Bei den Waldjugendspielen im Leistruper Wald konnten unsere Kinder den Naturraum Wald mit Freude entdecken und erleben. Ziel war, dass die Kinder einen Impuls bekommen wie nachhaltige Verantwortung und Achtung für die Umwelt initiiert werden kann.

Auf einem festgelegten Rundparcours wurden die Schulkinder zu unterschiedlichen Stationen mit unterschiedlichen Themen geführt. Dabei ging es zum Beispiel um die Tiere des Waldes oder um das Baumwachstum.

Zum Schluss erhielten die Kinder noch eine Urkunde!

Klicken zum Vergrößern